Minigolf Turnier

Am 12.05.2022 fand in der 4./5. Stunde in der Turnhalle ein Minigolfturnier statt, welches von der BKM geplant und durchgeführt wurde. Insgesamt gab es vier kreativ gestaltete Minigolfbahnen.

Teilgenommen haben acht Schüler/Innen, ein Praktikant und vier Lehrer/Innen. Darunter Frau Blumenthal, Frau Kaffka, Herr Buntenbroich und Herr Poensgen.

Die Siegerehrung fand am 19.05.2022 in der Pause statt. Hierfür wurden von Dominik Hack extra mit einem 3D-Drucker Pokale für die ersten drei Plätze gedruckt. Den dritten Platz sahnte Herr Poensgen mit 11 Punkten ab. Der zweite Platz ging an die angehende Konditorin Sandra Pfeiffer mit 10 Punkten und den ersten Platz gewann die ebenfalls angehende Konditorin Nabila Bentaleb mit 8 Punkten.

Sandra Pfeiffer, Gidir Schechkheder

Kontakt

Berufskolleg Kohlstraße
Kohlstraße 11
42109 Wuppertal

Tel. 0202-563-2151
Fax ist nicht mehr möglich

E-mail: hier